Angebot

K26 wurde ins Leben gerufen, um Lebensmittel des alltäglichen Bedarfs direkt im Ort zugänglich zu machen. Wir bieten Produkte von regionalen Produzenten und kleinbäuerlichen Betrieben, Selbsterzeugtes von unseren Vereinsmitgliedern, biologische Lebensmittel, sowie auch gängige Großhandelsprodukte an.

Produktliste_Vorbestellung

Um nachhaltig zu Wirtschaften und wertvolle Lebensmittel nicht wegwerfen zu müssen, sind wir auf eure Mithilfe angewiesen. Daher bitten wir bei den Frischwaren um Vorbestellung unter: bestellung@k-26.at

Milchprodukte vom Milchhof Langschlag
Lieferung immer Donnerstag, Bestellung bitte bis Sonntag!

Unser Angebot richtet sich nach dem Bedarf in Karlstift. Wir bitten alle KundInnen uns ihren Bedarf und Wünsche für das Sortiment mitzuteilen. Wir freuen uns über Vorschläge bezüglich weiterer regionaler Produkte!